Pfarrfasching 2014

Alle zwei Jahre wird in der Stadtpfarre St. Nikolaus – in Zusammenarbeit mit dem Pfarrgemeinderat, dem Faschingskomitée und der kfb-Frauengruppe – der Pfarrfasching veranstaltet. Heuer war es wieder soweit…!Alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tagein – tagaus im Dienste der Pfarre tätig sind und so für einen reibungslosen Ablauf des Pfarrgeschehens sorgen,  waren in den mit Faschingsgirlanden geschmückten Nikolaussaal eingeladen, einmal – so ganz ohne Verpflichtung und Terminplanung – einen fröhlichen Abend in geselliger Runde zu verbringen.Für Unterhaltung war bestens gesorgt: sowohl auf dem Tanzparkett, wo die Einmann-Tanzkapelle „Andreas Terzer“ dafür zuständig war, dass das Tanzbein kräftig geschwungen wurde als auch auf der Bühne, wo verschiedene Gruppen Heiteres zum Besten gaben: Gesangseinlagen durch den Jugendchor Prisma und der Frauensinggruppe St. Nikolaus sowie Sketche – vorgebracht von Otti und Wilma.

Natürlich kam auch das „Leibliche Wohl“ nicht zu kurz: einen kulinarischen Genuss bot das Buffet und die von Spitzenkoch zubereitete „Gulaschsuppe. Nicht fehlen durften natürlich die Faschingskrapfen.

Mit viel Elan und Humor wurden die Faschingsteilnehmer durch den Abend geführt, der kurz nach Mitternacht seinen Ausklang fand.