“Runder” Geburtstag bei den kfb-Frauen

Am 12. März 2019 beging unsere liebe Thresl ihren  70. Geburtstag…!
Die kfb-Frauen gratulieren…!
Sie ist nicht nur ein wertvolles Mitglied der kfb-Frauengruppe, sondern bringt sich auch in weiteren Bereichen der Stadtpfarre St. Nikolaus ehrenamtlich ein: sie ist Lektorin und sorgt obendrein dafür, dass sie diesen Dienst in einer sauberen Kirche verrichten kann, indem sie tatkräftig das „Kirchen-Reinigungs-Team“ unterstützt.
Außerdem lässt sie es sich nicht nehmen, bei großen Veranstaltungen im Nikolaussaal (Suppensonntag, Fest der Jubelpaare, …), unserem „Starkoch“ Luis Winkler in der Küche zur Hand zu gehen.  Ohne Zweifel ist sie seine Lieblingsassistentin.
Ihr gebührt Dank und Wertschätzung!
Und so ließen es sich die kfb-Frauen nicht nehmen, ihre Thresl gebührend zu feiern. Am Vorabend des Suppensonntags 2019 war es dann soweit: es musste viel Überredungskunst aufgeboten werden, um Thresl von einer Arbeitspause zu überzeugen.
Am festlich geschmückten Geburtstagstisch – geziert mit Blumen und einer Torte mit ihrem „Konterfei“ – wurde auf ihren „Runden“ angestoßen.
Die Überraschung war gelungen!
Thresl hatte eine Riesenfreude und bedankte sich überschwänglich!

Auch die Frauensinggruppe St. Nikolaus hatte sich eingefunden, um die Jubilarin mit einem flotten „Geburtstags-Kanon“ musikalisch hochleben zu lassen.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Thresl!