Grüß Gott

Ein herzliches “Grüß Gott” in St. Nikolaus Meran!

Wir als Stadtpfarrgemeinde St. Nikolaus Meran/ Südtirol  freuen uns, Sie in unserer Pfarrgemeinde begrüßen zu dürfen.

Vielleicht waren Sie schon ab und zu hier bei uns und haben uns kennengelernt, auf jeden Fall heißen wir Sie bei uns ganz herzlich willkommen!

Was immer Sie mit Glaube und Kirche verbindet und wie Sie dazu stehen, ob Sie nun hier im Meranergebiet und Umgebung wohnen oder nicht, wir würden uns freuen, Sie zu Gottesdiensten, Veranstaltungen oder auch einfach zu Begegnungen begrüßen zu können!

Unsere Website möge Ihnen helfen, sich in die Pfarrgemeinde St. Nikolaus hineinzufinden bzw. sich in ihr zurechtzufinden. Die Website informiert Sie über Gottesdienste, aktuelle Angebote, News, Termine, zu denen wir Sie gerne einladen.

Informationen erhalten Sie auch durch:

• den Pfarrbrief, der in der Kirche aufliegt
  • die Aushänge im Schaukasten

Wir wünschen Ihnen, dass Sie sich in unserer Pfarrgemeinde St. Nikolaus wohlfühlen. Vielleicht können wir Sie ja einmal persönlich begrüßen!

Ihr Hans Pamer, Pfarrer und Dekan