Erntedank 2013-01

Sie planen einen Konzertauftritt oder eine Messgestaltung in unserer Pfarrkirche?

Gerne sind wir Ihnen bezüglich Organisation, Werbung, musikalischer Programmabsprachen und Terminabklärung behilflich!

wenden Sie sich bitte für Terminabklärung und musikalische Programmabsprachen an:

Chorleiter Josef Sagmeister : josef.sagmeister@gmail.com
oder an die Stadtpfarre St.Nikolaus: info@stadtpfarre-meran.it

und für Organisatorisches (Probelokal, Umziehmöglichkeiten…) und etwaige Werbemaßnahmen (Plakate, Handzettel…) an:

Obmann Werner Innerhofer:
werner.innerhofer@wk-cb.bz.it

Wenn Sie selbst Anzeigen in den lokalen Medien veranlassen wollen, eignen sich hierfür die kostenfreien Möglichkeiten bei:

der größten Tageszeitung des Landes DOLOMITEN im Lokalteil Meran/Kirchliches unter:
dolomiten.meran@athesia.it

der auflagenstärksten Wochenzeitschrift, ,“ff”, Rubrik Veranstaltungen Musik unter “aviso”:
info@ff-bz.it

im Rundfunk-Sender Bozen der Rai für die “Veranstaltungen des Tages”, wird morgens und mittags durchgegeben:
kontakt@rai.it

und in unserem wöchentlichen Pfarrbrief, er liegt in der Kirche auf:
info@stadtpfarre-meran.it

längere Artikel mit Fotos können kostenpflichtig im Meraner Stadtanzeiger in Auftrag gegeben aufgegeben werden:
redaktion@meraner.it

Wir weisen Sie höflich darauf hin, dass die Stadtpfarre Meran außer Stande ist, für etwaige Gagen oder Honorare für Einzelmusiker oder Gruppen finanziell aufzukommen.

Es kann jedoch um frw. Spenden des Publikums am Ende des Konzerts gebeten werden.